HERZLICH WILLKOMMEN!

Guangzhou TEEHOME dekorative Materialien Company , ist eine Synthese Art von Unternehmen spezialisiert in der Erforschung und Entwicklung, Produktion und Verkauf von Formaldehyd frei Möbel Board , konfrontiert Melaminbrett sowie Paarung Materialien des Hauses; , die unser Unternehmen in Guangzhou am 28. August 2002 und es formal hergestellt wurde ist ein professionelles Unternehmen basierend auf künstlichen Board Sueface Verarbeitung, Melaminbrett und unterstützende Materialien des Hauses. unser...

  • Unternehmenskultur

    Unternehmenskultur
    Es gibt eine Mission im Jahr 2002, gesundes Leben, ausgehend von dem grünen Brett. Eine Art des Verharrens in 13 Jahren erstellen Teehome Null Fromaldehyde Bretter eine Mission für ÖKO-Umwelt. Anfang 2015, das Radio unter der Kuppel die gemacht durch Chaijing, wecken die Aufmerksamkeit der Bevölkerung wieder. Umweltschutz, die vielleicht nicht die gesündeste, denn nur gesunde ist die am meisten Umwelt-, dann könnte es sicherer Lebensraum für unsere Familie zu machen. Unter dem Dach ist es TEEHOMEs Verantwortung, kohlenstoffarmen, ÖKO, Umwelt, gesund, und Sicherheit. Daher Null Formaldehyd ist nicht nur das Endziel unserer Board-Industrie, aber auch TEEHOMEs Forderung von mehr als zehn Jahren ist. Unser Vorstand im TEEHOME, wie Stroh ,5A Sperrholz , FO (OSB) Board, Formaldehyd frei Spanplatte, MDF-Platten und Zubehör Materialien haben freien Formaldehyd im Rohstoff, Melamin Papier und Klebstoff. Nach dem erkennen von Behörde, sehen Sie nur echte "formaldehydfrei" gesunde Hightech-Produkte im TEEHOME. In diesem Jahr legte die nationale Führung die "grüne" Aufgabe, die stellt die "High-Tech-Inhalt, geringer Ressourcenverbrauch, weniger Umweltverschmutzung der Branchenstruktur und Produktionsweise. TEEHOME möchten Pionier der Begrünung, führt eine gesunde Entwicklung der Industrie Chinas Board sein und chinesische gute Board zu schaffen.
  • Guangzhou Möbelabteilung Material

    Guangzhou Möbelabteilung Material
    TEEHOME besitzen eine Formaldehyd frei Material Möbelabteilung in Guangzhou Huadu, das Zentrum ist ausgestattet mit realen Ausstellungsraum und einzigartigen Store-Design, es betont Real zu erstellen, zu anderen Stil der Heimbereich. Wir könnten die Eigenschaften des Produkts zu verstehen und wir fühlen uns reale Situation von Produktanwendung im Heimbereich und genießen wir die Confort、health und die Stimmung
  • GuangzhouTeehome Gruppe

    GuangzhouTeehome Gruppe
    GuangzhouTeehome Gruppe, ist eine professionelle Enterprice mit professionellen Produktion von formaldehydfreien Möbelplatten, Melamin Dekorplatten und Wohnmöbel Trägermaterialien. die Firma entstand formell im Guanghzhou am August 28,2002 Ans professionelle Enterprice basierend auf künstlichen Board Sueface Verarbeitung ist, Melaminbrett und Begleitmaterial. hat derzeit das Unternehmen 7 vollautomatische professionelle Melamin Board Produktionslinie, 28 halbautomatische Produktionslinie; 8 professionelle Produktion Profile beschichtet Linie; 1 PVC anliegenden Produktionslinie; 1 Vakuumplatte Produktionslinie; Bearbeitung Zentrum Ans Typ 1 heterogene Melamin Dekorplatte Jahresleistung von mehr als 70 Millionen Quadratmetern. die Produkte verkaufen sich gut in Süd-China, Ost-China, Zentrum China, Noeth China Ans Südwestchina Ans in Südost-Asien und den Vereinigten Staaten und Europa exportiert. unsere wichtigsten Produkte einschließlich künstliche Melamin Formaldehyd-Dree beendet, Stroh Board, 5A Sperrholz, High-Density-Board, F0 (OSB)-Platten, Spanplatten und unterstützende Materialien von Wohnmöbel, wir sind der erste Hersteller der Grünfläche Materialien auf Umweltschutz im Haushalt Industrie vorhanden, Guangzhou Teehome dekorative Material Co., Ltd basiert ist einer der größten Melamin Board Hersteller in Produktion und Vertrieb in China. Teehome Gruppe soll ", Gesundheit, Umweltschutz führen" als das Konzept zu "Integrität, professioneller, technischer" als Zweck. durch langjährige Bemühungen, entwickelte sich daraus ein super Set-Design, professionelle Herstellung und perfekten After-Sales-Service als eines der modernen Enterprice. Wir versuchen unser Bestes, "Grünfläche" überlegen Materialqualität Produkte, Hunderte von Sorten für die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden durch die Mehrheit der Nutzer, vor allem das Vertrauen und die günstigen ausländischen finanzierten Unternehmen aufzubauen. Eine "CCTV Einfluss Dialog Colume" eingeladen und wurden somit CCTV macht Produkte und "Chinas Top-Ten-Marken" sowie vielen anderen Ehrungen zu fördern. Teehome Gruppe wird das Wachstum von Plank-Industrie-Technologie-Innovation, dazu beitragen, das Land Energieeinsparung und Emissionsreduzierung, um zu realisieren, dass Tausende von Menschen haben können, ein grün, Gesundheit, Umweltschutz von der Umgebung, die das Haus besetzen.

Produkte

MDF, Spanplatte, feuchtigkeitsbeständig Board, Furnierholzmehrschicht und anderes Holz) und Melamin tauchte Papier
  • Dichte/Plain MDF/MDF Blatt

    Nennt man Melamin MDF auch Pre laminierte MDF-Platte. Es ist eine Kombination of plain Mdf Porzellanfabrik eind Melamin Papier. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es wird speziell zur Herstellung von Möbeln wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Mdf in China.

    qualitativ hochwertige kostengünstige MDF
  • Mitteldichte Faserplatten

    Nennt man Melamin MDF auch Pre laminierte MDF-Platte. Es ist eine Kombination of plain Mdf Porzellanfabrik eind Melamin Papier. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es wird speziell zur Herstellung von Möbeln wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Mdf in China.

    Mitteldichte Faserplatten Bezugsquellen
  • Besten Preis kommerzielle Sperrholzplatte aus China-Hersteller

    Sperrholz ist kreuzweise Anordnung, Oberfläche Verwendung qualitativ hochwertige Holz FurnierHolztechnologie und Technologie für die Werkstoffe, aus Kaltpressung, heißPressen, Schleifen, Gesundheit und andere mehrere Verfahren gemacht.Sperrholz ist nicht leicht aus der Form und ausgezeichnete Leistung und gutAnpassung der Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit, die äußerste Schicht des Holzfurnierund Leder Material hat eine natürliche Haptik und Textur aus Echtholz, umsoselektive. So viel pro-Verbraucher-Blick.Sperrholz hat gute Standsicherheit, nicht einfach aus der Form, schwer ist Kreuz und quer-überqueren Sie Anordnung hoher Temperatur und Druck, aus der SiedlungEigenspannung Verformung Mängel Holzplatte. Es nützt der hausgemachten in derHerstellungsprozess von qualitativ hochwertige grüne Kunststoff, Formaldehyd begrenzte FreigabeProdukte erfüllen die nationalen Normen, Umwelt.

    Standard-Sperrholz Blattgröße
  • Stroh-Board

    Stroh ist eine neue Art von vom Menschen verursachten Plank ökologisch, Umwelt-Schutz, Getreidestroh gebrochen Material als der wichtigste Rohstoff enthält keine Formaldehyd in volle Pu ökologische Kleber auf Kleber die nationalen patent-Technologieentwicklung voran. Stroh Board, der wichtigste Rohstoff, MDI Klebstoff und funktionelle Additive, produziert von hoher Temperatur und hohem Druck, es nicht nur solide, stabilisieren ist glatte, gleichmäßige symmetrische Struktur, Board Gesicht hat gute Dimensionsstabilität, hohe Festigkeit, Umweltschutz, schwer entflammbar und Wetterbeständigkeit ist gut warten auf ein Merkmal hat auch die exzellente Verarbeitungsleistung und Oberflächendekoration Leistung , geeignet für verschiedene Dekoration Verarbeitung und mechanische Verarbeitung, vor allem die Abnormität Kantenbearbeitung Oberfläche. Verglichen mit Particle Board hat offensichtliche Vorteile.

    ökologische neuartige künstliche plank
  • Öko-HMR feuchtigkeitsfesten Board gemacht von Teehome
  • Oriented Strand Board/OSB Board

    Orientierten Strand Board, mit 100 ﹪ von Protokollen als Rohstoff, mit einem speziell entwickelten Tool diese Holz Sägen meldet sich bestimmte Größe, Holzschnitzelheizung Kontrolle unter Computer quantitative und Haltbarkeit der duroplastischen Harz, und nach der direktionale Pflaster Schicht Produktion am Ende der mehrschichtigen Aufbau Blatt nehmen Form durch die hohe Temperatur und Heißpressen. Weil es von vielen Holz Kreuz geformt die darüberliegenden Schichten zusammen besteht, so hat die sehr hohe Intensität. In Nordamerika, Europa und Japan ist die schnelle Entwicklung, einer der am meisten Vitalität und ausgereifte Technik eine Art künstliche Blatt engineering-Struktur OSB anerkannt.

    100 % meldet sich künstliche Blatt engineering-Struktur OSB board
  • Melamin-Spanplatten

    Nennt man Melamin Spanplatte auch Spanplatte Melamin konfrontiert. Es ist eine Kombination aus Melamin Papier und einfache Spanplatte. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es dient speziell zur Möbel wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale und sie vor allem moderne Möbel herstellen. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Spanplatte in China.

    Melamin-Spanplatten-Blätter
  • Spanplatte Melamin

    Nennt man Melamin Spanplatte auch Spanplatte Melamin konfrontiert. Es ist eine Kombination aus Melamin Papier und einfache Spanplatte. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es dient speziell zur Möbel wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale und sie vor allem moderne Möbel herstellen. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Spanplatte in China.

    Melamin-Particle Board Farben
  • Q1: Was ist der Unterschied zwischen Ecohomeboard und traditionellen MDF und Spanplatten? ein. Das Material ist anders, Ecohomeboard ist Agri-Faser wie Reis und Weizen Stroh aus. MDF ist aus der Klebstoff hergestellt. Traditionelle MDF und Spanplatten erfolgt als Holz Basis mit Harnstoff-Formaldehydharz. b. Die Faser-Morphologie ist anders. Die Ecohomeboard Faser liegt zwischen MDF und Spanplatte. Die Oberfläche des Ecohomeboard ist so glatt wie MDF, und der Kern des Ecohomeboard ist mehr wie Spanplatte. c. Ecohomeboard, mit einer guten feuerfesten und Wasser Beweis Leistung ohne Wasserzugabe Feuer/Beweis entflammbar drin, durch das Material selbst entschieden wird. Es auch eine Menge an Kieselsäure, die wichtiges Material für die Herstellung von Feuer und Wasser Beweis entflammbar ist. Q2: Warum Dosis Ecohomeboard haben keine Freisetzung von Formaldehyd? die Ecohomeboard als der wichtigste Rohstoff der Eco-Board sind starke Zähigkeit Faser im Werk beraubt stammt. Unsere Eco-Board hat demzufolge sowohl die Vorteile von Holz Spanplatten und mitteldichte Faserplatten (MDF) so dass es das ideale Upgrade Produkt für traditionelle Holz-basierten Panel. Q 3 : W as ist die unsere Produktion Kapazität und Vorteil ? Guangzhou TEEHOME dekorative Materialien Company , ist eine Synthese Art ...

News

Newsletter anmelden
#
Online Now

#

WELCOME!

  Guangzhou TEEHOME Decorative Materials Company, is a synthesizing type of enterprise specialized in researching and developing, producing and selling formaldehyde free furniture board, melamine faced board as well as mating materials of house;   Our company was formally established in Guangzhou on August 28, 2002 and it is a professional enterprise based on manmade board sueface processing, melamine board and supporting materials of house.   Our main products including artificia...

  • Company Culture

    Company Culture
    There is a mission in 2002, Healthy life starting from the green board. A kind of persistence in 13 years , Teehome Zero fromaldehyde boards create a mission for ECO environment. In the beginning of 2015 , the radio under the dome which made by Chaijing, arousing the attention of general population again. Environmental protection maybe not the most healthy, because only healthy is the most environmental, then it could make a more secure living environment for our family. Under the roof , it is TEEHOME's responsibility to make low carbon, ECO, environment , healthy and safety. Therefore, zero formaldehyde is not only the ultimate goal of our board industry, but also is TEEHOME's insistence of more than ten years. Our board in TEEHOME ,like straw board ,5A plywood ,FO ( OSB) board, formaldehyde free particle board, MDF board and accessory materials, having free formaldehyde in raw material, melamine paper and glue. After detecting by authority, you can only see the real " formaldehyde free" healthy high-tech products in TEEHOME. This year, the national leadership put forward the "green" task, which represents the "high technology content, low resources consumption, less environmental pollution of industry structure and mode of production. TEEHOME would like to be pioneer of greening, leading a healthy development of China's board industry and create Chinese good board.
  • Guangzhou Furniture Material Department

    Guangzhou Furniture Material Department
    TEEHOME own a formaldehyde free furniture material department in Guangzhou Huadu, the centre is equipped with real exhibition space and unique store design, it emphasizing real create to different style of home space. We could understanding the characteristics of product and we feel real situation from product's application in home space and we enjoy the confort、health and sentiment
  • Guangzhou Teehome Group

    Guangzhou Teehome Group
    GuangzhouTeehome Group, is a professional enterprice with professional production of formaldehyde-free furniture panels, melamine decorative panels and home furniture support materials. the company was formally established in Guanghzhou on August 28,2002 ans it is professional enterprice based on man-made board sueface processing, melamine board and supporting material. Currently, the company has 7 fully automated professional melamine board production line, 28 semi-automated production line ; 8 professional production profiles coated line; 1 PVC appressed production line ; 1 vacuum plate production line ; 1 heterogeneous type processing center ans the melamine decorative panel annual output of more than 70 million square meters. the products sell well in South China, East China,Centre China, Noeth China ans Southwest China ans exported to Southeast Asia, and the United States and Europe. Our Main products including artificial melamine formaldehyde-dree finishes F0 ( OSB) panels, straw board, 5A plywood, high- density board, particle board and supporting materials of home furniture, we are the first green space materials manufacturer based on environmental protection in household industry, at present , Guangzhou Teehome Decorative material Co., Ltd is the one of the largest melamine board manufacturer in output ans sales in China. Teehome group is to "lead, health,environmental protection“ as the concept, to "integrity, professional, technical" as the purpose. Through years' efforts, it has developed into a superb set design, professional manufacture and perfect after-sales service as one of the modern enterprice. We try our best to build " green space material" superior quality of products, hundreds of varieties to meet the different needs of customers by the majority of users, especially the trust and favorable foreign-funded enterprises. One invited to " CCTV influence dialogue colume" and thus became CCTV power to promote products as well as " China's top ten brands" and many other honors. Teehome group will drive the growth of plank industry technology innovation, contribute to the country's energy conservation and emission reduction, so as to realize thousands of ordinary people can have a green, health, environmental protection of the environment that occupy the home.

Products

MDF, particle board, moisture-proof board, multi-layer plywood and other wood) and melamine dipped paper
  • HDF/Height Density Fiberboard

    HDF is also called pre laminated Height Density Fiberboard. It’s a combination of  HDF china factory and melamine paper. A hot press process has been gone through to make this product. It’s specially used to manufacture furniture like office and lab furniture, cabinets, wardrobes, book shelves. The final products is paint free so it’s enviroment friendly compared with solid wood and plywood furniture. We are a manufacturer of Height Density Fiber board in China.

    high quality cost-effective HDF
  • MDF/Medium Density Fiberboard

    Melamine MDF is also called pre laminated MDF board. It’s a combination of plain mdf china factory and melamine paper. A hot press process has been gone through to make this product. It’s specially used to manufacture furniture like office and lab furniture, cabinets, wardrobes, book shelves. The final products is paint free so it’s enviroment friendly compared with solid wood and plywood furniture. We are a manufacturer of melamine mdf in China.

    Where To Buy Medium Density Fiberboard
  • Plywood

    Plywood is criss-cross arrangement , surface use high-quality wood veneer wood science and technology for the materials, made of cold pressing , hot pressing, sanding, health and other several procedures made . Plywood is not easy out of shape and excellent performance and good adjusting indoor temperature and humidity , the surface layer of wood veneer and leather material has a natural feel and texture of real wood , all more selective . Thus , much pro-consumer gaze . Plywood has good structural stability , not easy out of shape, hard is criss- cross arrangement high temperature and pressure , from the settlement of internal stress deformation defects wood board. It is use of home-made in the production process of high-quality green plastic , formaldehyde limited release products meet the national standards ,environment.

    Standard Plywood Sheet Size
  • Straw Board/ Straw Pulp

      Straw board is a new kind of man-made plank of ecological, environmental protection, crop straw broken material as the main raw material, does low contain the formaldehyde in full pu ecological glue to glue the national advanced patent technology development. Straw board, the main raw material, MDI adhesive and functional additive, which is produced by high temperature and high pressure, it not only solid, level off is smooth, uniform symmetric structure, board face has good dimensional stability, high strength, environmental protection, flame retardant and weather resistance is good wait for a characteristic, also has the excellent processing performance and surface decoration performance, suitable for various surface decoration processing and mechanical processing, especially the abnormity edge processing. Compared with particle board has obvious advantages.

    ecological new kind of man-made plank
  • Moistureproof Board

    TEEHOME moistureproof particleboard   Along the way, TEEHOME moistureproof particleboard, optimization and innovation to upgrade continuously, also gradually to the parameters of high moisture customized development, can provide customers with different quality, different volume performance index requirements, wide thickness individualized demands, formaldehyde capacity limits, and so on comprehensive parameter customization of particleboard products.

    Eco-friendly Moistureproof Board made by Teehome
  • OSB/Oriented Strand Board

       Oriented Strand Board, with 100 ﹪ of logs as raw material, using a specially designed tool to cut these wood logs into specific size, wood chip to control under computer quantitative and durability of thermosetting resin, and after directional pavement layer production, in the end, the multilayer structure sheet take shape by the high temperature and hot pressing. Because it is composed of many wood cross shaped the overlying layers together, so has the very high intensity. In North America, Europe and Japan, OSB is acknowledged as the fast development, one of the most vitality and mature technology of a kind of man-made sheet engineering structure.

    100% logs man-made sheet engineering structure OSB board
  • Shaving boards

    Melamine shaving Board is also called shaving boards. It’s a combination of plain shaving board and melamine paper. A hot press process has been gone through to make this product. It’s specially used to manufacture furniture like office and lab furniture, cabinets, wardrobes, book shelves and they mostly modern furniture. The final products is paint free so it’s enviroment friendly compared with solid wood and plywood furniture. We are a manufacturer of melamine particle board in China.

    Melamine Chipboard Sheets
  • Melamine faced Board

    Melamine faced Board is also called melamine faced chipboard. It’s a combination of plain particle boardand melamine paper. A hot press process has been gone through to make this product. It’s specially used to manufacture furniture like office and lab furniture, cabinets, wardrobes, book shelves and they mostly modern furniture. The final products is paint free so it’s enviroment friendly compared with solid wood and plywood furniture. We are a manufacturer of melamine faced board in China.

    Melamine faced Board Colors

FAQ

  • Q1: What's the difference between Ecohomeboard and traditional MDF and Particleboard?   a. The material is different, ecohomeboard is made of agri-fibre such as rice and wheat straw. MDF is made of the adhesive. Traditional MDF and particleboard is made as the wood basis with urea formaldehyde resin. b. The fiber morphology is different. The ecohomeboard fiber is between MDF and particleboard. The surface of ecohomeboard is as smooth as MDF, and the core of ecohomeboard is more like particleboard. c. Ecohomeboard, with good fire-proof and water proof performance, without adding any fire/water proof retardant in it, it is decided by the material self.It including a lot of silica, which is important material for making fire and water proof retardant.   Q2: Why Dose ecohomeboard  Have No Formaldehyde Release? The ecohomeboard used as the principal raw material of Eco-board are deprived of strong toughness fiber in plant stems. As a result, our Eco-board has both the advantages of the wood particle board and the medium density fiberboard (MDF) making it the ideal upgrade product for traditional wood-based panel. Q3: What is the our production capacity and advantage? Guangzhou TEEHOME Decorative Materials Company, is a synthesizing type of enter...

News

Sign Up Newsletter
#
Online Now

#