Startseite>

Sperrholz-Preise

Kategorien

Neuesten Produkte

Kontaktieren Sie uns

+86-13719189718

E-Mail : ecohomeboard@gmail.com Adresse : Teehome Industry Park, No.66 Yihuan Road,Taihe Town,Baiyun District, Guangzhou city

Produkte-Finder :

  • Melamin-Particle Board Farben
    Spanplatte Melamin

    Nennt man Melamin Spanplatte auch Spanplatte Melamin konfrontiert. Es ist eine Kombination aus Melamin Papier und einfache Spanplatte. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es dient speziell zur Möbel wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale und sie vor allem moderne Möbel herstellen. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Spanplatte in China.

    Anfrage
  • Billige Sperrholzplatte
    Sperrholz TEEHOME

    Sperrholz ist kreuzweise Anordnung, Oberfläche Verwendung qualitativ hochwertige Holz Furnier Holztechnologie und Technologie für die Werkstoffe, aus Kaltpressung, heiß Pressen, Schleifen, Gesundheit und andere mehrere Verfahren gemacht. Sperrholz ist nicht leicht aus der Form und ausgezeichnete Leistung und gut Anpassung der Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit, die äußerste Schicht des Holzfurnier und Leder Material hat eine natürliche Haptik und Textur aus Echtholz, umso selektive. So viel pro-Verbraucher-Blick. Sperrholz hat gute Standsicherheit, nicht einfach aus der Form, schwer ist Kreuz und quer- überqueren Sie Anordnung hoher Temperatur und Druck, aus der Siedlung Eigenspannung Verformung Mängel Holzplatte. Es nützt der hausgemachten in der Herstellungsprozess von qualitativ hochwertige grüne Kunststoff, Formaldehyd begrenzte Freigabe Produkte erfüllen die nationalen Normen, Umwelt.

    Anfrage
  • Mitteldichte Faserplatten Bezugsquellen
    Mitteldichte Faserplatten

    Nennt man Melamin MDF auch Pre laminierte MDF-Platte. Es ist eine Kombination of plain Mdf Porzellanfabrik eind Melamin Papier. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es wird speziell zur Herstellung von Möbeln wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Mdf in China.

    Anfrage
  • Sperrholz-Raumteiler
    Sperrholzplatte

    Sperrholz ist kreuzweise Anordnung, Oberfläche Verwendung qualitativ hochwertige Holz Furnier Holztechnologie und Technologie für die Werkstoffe, aus Kaltpressung, heiß Pressen, Schleifen, Gesundheit und andere mehrere Verfahren gemacht. Sperrholz ist nicht leicht aus der Form und ausgezeichnete Leistung und gut Anpassung der Innentemperatur und Luftfeuchtigkeit, die äußerste Schicht des Holzfurnier und Leder Material hat eine natürliche Haptik und Textur aus Echtholz, umso selektive. So viel pro-Verbraucher-Blick. Sperrholz hat gute Standsicherheit, nicht einfach aus der Form, schwer ist Kreuz und quer- überqueren Sie Anordnung hoher Temperatur und Druck, aus der Siedlung Eigenspannung Verformung Mängel Holzplatte. Es nützt der hausgemachten in der Herstellungsprozess von qualitativ hochwertige grüne Kunststoff, Formaldehyd begrenzte Freigabe Produkte erfüllen die nationalen Normen, Umwelt.

    Anfrage
  • Plain MDF-Platten
    Einfachen MDF/rohe MDF/MDF-Blatt

    Nennt man Melamin MDF auch Pre laminierte MDF-Platte. Es ist eine Kombination of plain Mdf Porzellanfabrik eind Melamin Papier. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es wird speziell zur Herstellung von Möbeln wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Mdf in China.

    Anfrage
  • Melamin-Spanplatten-Blätter
    Melamin-Spanplatten

    Nennt man Melamin Spanplatte auch Spanplatte Melamin konfrontiert. Es ist eine Kombination aus Melamin Papier und einfache Spanplatte. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es dient speziell zur Möbel wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale und sie vor allem moderne Möbel herstellen. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Spanplatte in China.

    Anfrage
  • Großen Sperrholzplatten
    1220 * 2440mm Spanplatte

    Nennt man Melamin Spanplatte auch Spanplatte Melamin konfrontiert. Es ist eine Kombination aus Melamin Papier und einfache Spanplatte. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es dient speziell zur Möbel wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale und sie vor allem moderne Möbel herstellen. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Spanplatte in China.

    Anfrage
  • 100 % meldet sich künstliche Blatt engineering-Struktur OSB board
    Oriented Strand Board/OSB Board

    Orientierten Strand Board, mit 100 ﹪ von Protokollen als Rohstoff, mit einem speziell entwickelten Tool diese Holz Sägen meldet sich bestimmte Größe, Holzschnitzelheizung Kontrolle unter Computer quantitative und Haltbarkeit der duroplastischen Harz, und nach der direktionale Pflaster Schicht Produktion am Ende der mehrschichtigen Aufbau Blatt nehmen Form durch die hohe Temperatur und Heißpressen. Weil es von vielen Holz Kreuz geformt die darüberliegenden Schichten zusammen besteht, so hat die sehr hohe Intensität. In Nordamerika, Europa und Japan ist die schnelle Entwicklung, einer der am meisten Vitalität und ausgereifte Technik eine Art künstliche Blatt engineering-Struktur OSB anerkannt.

    Anfrage
  • Öko-HMR feuchtigkeitsfesten Board gemacht von Teehome
    Anfrage
  • ökologische neuartige künstliche plank
    Stroh-Board

    Stroh ist eine neue Art von vom Menschen verursachten Plank ökologisch, Umwelt-Schutz, Getreidestroh gebrochen Material als der wichtigste Rohstoff enthält keine Formaldehyd in volle Pu ökologische Kleber auf Kleber die nationalen patent-Technologieentwicklung voran. Stroh Board, der wichtigste Rohstoff, MDI Klebstoff und funktionelle Additive, produziert von hoher Temperatur und hohem Druck, es nicht nur solide, stabilisieren ist glatte, gleichmäßige symmetrische Struktur, Board Gesicht hat gute Dimensionsstabilität, hohe Festigkeit, Umweltschutz, schwer entflammbar und Wetterbeständigkeit ist gut warten auf ein Merkmal hat auch die exzellente Verarbeitungsleistung und Oberflächendekoration Leistung , geeignet für verschiedene Dekoration Verarbeitung und mechanische Verarbeitung, vor allem die Abnormität Kantenbearbeitung Oberfläche. Verglichen mit Particle Board hat offensichtliche Vorteile.

    Anfrage
  • qualitativ hochwertige kostengünstige MDF
    Dichte/Plain MDF/MDF Blatt

    Nennt man Melamin MDF auch Pre laminierte MDF-Platte. Es ist eine Kombination of plain Mdf Porzellanfabrik eind Melamin Papier. Ein Heißpresse Prozess wurde durch gegangen, um dieses Produkt zu machen. Es wird speziell zur Herstellung von Möbeln wie Büro und Labor-Möbel, Schränke, Schränke, Bücherregale. Endprodukte ist Farbe frei, so ist es Umwelt freundlich gegenüber Möbel aus Holz und Sperrholz. Wir sind ein Hersteller von Melamin Mdf in China.

    Anfrage

Insgesamt 1 Seiten

Newsletter anmelden
#
Online Now

#

Home>

Fireproof Decoration Board

Categories

Latest Products

Contact Us

+86-13719189718

Email : ecohomeboard@gmail.com Address : Teehome Industry Park, No.66 Yihuan Road,Taihe Town,Baiyun District, Guangzhou city

Products Finder :

  • Melamine faced Board Colors
    Melamine faced Board

    Melamine faced Board is also called melamine faced chipboard. It’s a combination of plain particle boardand melamine paper. A hot press process has been gone through to make this product. It’s specially used to manufacture furniture like office and lab furniture, cabinets, wardrobes, book shelves and they mostly modern furniture. The final products is paint free so it’s enviroment friendly compared with solid wood and plywood furniture. We are a manufacturer of melamine faced board in China.

    Inquiry
  • Eco-friendly Fireproof Decoration Board made by Teehome
    Fireproof Decoration Board

    Melamine panels (fireproof board) manufacturing wooden door looks strong With color or wood skin itself is fragile, after soaking in the transparent resin film formed by the leather is much hard, this kind of film leather and base material has good performance after hot pressing into an organic whole, made of it don't need to paint on the wooden door, naturally formed a protective film, abrasion resistance, scratch resistance, acid and alkali resistance, resistance to hot and pollution.

    Inquiry
  • Where To Buy Medium Density Fiberboard
    MDF/Medium Density Fiberboard

    Melamine MDF is also called pre laminated MDF board. It’s a combination of plain mdf china factory and melamine paper. A hot press process has been gone through to make this product. It’s specially used to manufacture furniture like office and lab furniture, cabinets, wardrobes, book shelves. The final products is paint free so it’s enviroment friendly compared with solid wood and plywood furniture. We are a manufacturer of melamine mdf in China.

    Inquiry
  • osb door
    OSB Door

    Melamine panels (fireproof board) manufacturing wooden door looks strong With color or wood skin itself is fragile, after soaking in the transparent resin film formed by the leather is much hard, this kind of film leather and base material has good performance after hot pressing into an organic whole, made of it don't need to paint on the wooden door, naturally formed a protective film, abrasion resistance, scratch resistance, acid and alkali resistance, resistance to hot and pollution.  

    Inquiry
  • Plain MDF Boards
    Medium Density Fiberboard/MDF

    Melamine MDF is also called pre laminated MDF board. It’s a combination of plain mdf china factory and melamine paper. A hot press process has been gone through to make this product. It’s specially used to manufacture furniture like office and lab furniture, cabinets, wardrobes, book shelves. The final products is paint free so it’s enviroment friendly compared with solid wood and plywood furniture. We are a manufacturer of melamine mdf in China.

    Inquiry
  • Melamine Chipboard Sheets
    Shaving boards

    Melamine shaving Board is also called shaving boards. It’s a combination of plain shaving board and melamine paper. A hot press process has been gone through to make this product. It’s specially used to manufacture furniture like office and lab furniture, cabinets, wardrobes, book shelves and they mostly modern furniture. The final products is paint free so it’s enviroment friendly compared with solid wood and plywood furniture. We are a manufacturer of melamine particle board in China.

    Inquiry
  • HDF Sheets
    Refractory Slab

    Door leaf panel USES high density fiberboard, high grade environmental protection is used to replace the paint of Melamine (refractory adornment layer), and by 280 degrees high temperature 20 tons weight nicely.

    Inquiry
  • 100% logs man-made sheet engineering structure OSB board
    OSB/Oriented Strand Board

       Oriented Strand Board, with 100 ﹪ of logs as raw material, using a specially designed tool to cut these wood logs into specific size, wood chip to control under computer quantitative and durability of thermosetting resin, and after directional pavement layer production, in the end, the multilayer structure sheet take shape by the high temperature and hot pressing. Because it is composed of many wood cross shaped the overlying layers together, so has the very high intensity. In North America, Europe and Japan, OSB is acknowledged as the fast development, one of the most vitality and mature technology of a kind of man-made sheet engineering structure.

    Inquiry
  • Eco-friendly Moistureproof Board made by Teehome
    Moistureproof Board

    TEEHOME moistureproof particleboard   Along the way, TEEHOME moistureproof particleboard, optimization and innovation to upgrade continuously, also gradually to the parameters of high moisture customized development, can provide customers with different quality, different volume performance index requirements, wide thickness individualized demands, formaldehyde capacity limits, and so on comprehensive parameter customization of particleboard products.

    Inquiry
  • ecological new kind of man-made plank
    Straw Board/ Straw Pulp

      Straw board is a new kind of man-made plank of ecological, environmental protection, crop straw broken material as the main raw material, does low contain the formaldehyde in full pu ecological glue to glue the national advanced patent technology development. Straw board, the main raw material, MDI adhesive and functional additive, which is produced by high temperature and high pressure, it not only solid, level off is smooth, uniform symmetric structure, board face has good dimensional stability, high strength, environmental protection, flame retardant and weather resistance is good wait for a characteristic, also has the excellent processing performance and surface decoration performance, suitable for various surface decoration processing and mechanical processing, especially the abnormity edge processing. Compared with particle board has obvious advantages.

    Inquiry
  • high quality cost-effective HDF
    HDF/Height Density Fiberboard

    HDF is also called pre laminated Height Density Fiberboard. It’s a combination of  HDF china factory and melamine paper. A hot press process has been gone through to make this product. It’s specially used to manufacture furniture like office and lab furniture, cabinets, wardrobes, book shelves. The final products is paint free so it’s enviroment friendly compared with solid wood and plywood furniture. We are a manufacturer of Height Density Fiber board in China.

    Inquiry

A total of 1 pages

Sign Up Newsletter
#
Online Now

#