Kategorien

Neuesten Produkte

Kontaktieren Sie uns

+86-15361298371

E-Mail : info@ecohomeboard.com Adresse : Teehome Industry Park, No.66 Yihuan Road,Taihe Town,Baiyun District, Guangzhou city

TEEHOME Liu Chengheng Gast CCTV

2017-02-14
Guangzhou Teenhome dekorative Material co., LTD., ist ein Unternehmen spezialisiert in der Produktions- und Betrieb Formaldehyd-Low Board , Melamin Furnier Möbel und Haushalt Materialien professionelles Unternehmen zu unterstützen. China Central Television Influence of dialogue
Firma am 28. August 2002, entstand formell in Guangzhou, hauptsächlich vom Menschen verursachten Board Oberflächen Verarbeitung Produktion, Melamin Furnier akribisch und professionelles Unternehmen Materialien zu Hause. so weit der Teenhome Gruppe in Guangzhou Taihe Town Uhr fällt See Stadt, Guangzhou Panyu District, Guangzhou, Foshan in der Wasserstadt, Huadu District, Conghua Gebiet im Osten Stadt, oben auf der Liste der Stadt hat sechs wichtige Produktionsbasis, mit einer Gesamtfläche von 120000 qm. Und in Hubei, Guangxi, Jiangxi und die drei großen Produktion stützt.
bei vorhanden ist, das Unternehmen hat eine professionelle Melamin Teller automatische Produktionslinie 7 , 28 halbautomatische Produktion Linien ; spezialisiert auf die Herstellung von Material beschichtet Linie 8 ; PVC anliegenden Produktionslinie 1. Vakuum Saug Kunststoffplatte Fertigungslinie 1 ; Eine heterogene Art Bearbeitungszentrum, einschließlich Melamin Furnier Jahresleistung von mehr als 70 Millionen Quadratmetern. Produkte verkaufen sich gut in Süd-China, Ost-China, Zentral-China, Nord-China und südwestlichen Regionen und in Südost-Asien und Europa und den Vereinigten Staaten exportiert.
derzeit, Guangzhou Teehome Gruppe Dekoration Materialien co., LTD. Ist eine nationale Melamin Furnier Jahresleistung wurde eines der größten Unternehmen, der Jahresumsatz.
unsere wichtigsten Produkte sind: Melamin Furnier künstlichen Board , UV Board , farbige Zeichnung oder Muster-Board-, F0 Board (OSB) , Melamin Furnier mehrschichtige Holz Volumenmodell, Metall Furnier und Massivholz Feuer Prävention Board und 5 eine ökologische Sandwich Platte; Produkte für den Haushalt unterstützende Materialien: die gleiche Farbe-Beschichtungsanlage, die gleiche Farbe beschichtete Aluminium, gleiche Farbe mit PVC-Folie, PVC kalt Riemen, gleiche Farbe Blister Tür Plank, gleiche Farbe Auslöser Türen, dieselbe Farbe, Grube Slot Platte und verschiedene Modelle von banding Taille Schneidkantenstabilität, etc.
Teehome Gruppe, im Einklang mit "advanced Gesundheit, Umweltschutz "ist die Management-Idee mit"Integrität, Professional und Technologie"zum Zweck der Zustellung, nach Jahren des unermüdlichen Bemühungen, entwickelte sich jetzt zu einer hervorragendes Design, professionelle Herstellung und perfekten After-Sales-Service als eines der modernen enterprise.Company macht Material"Grünfläche"Gießen Sie durch die Qualität der Produkte über das Design und Farbe von Hunderten von Sorten und Haushalt ganze Kategorie passende Materialien nicht nur die verschiedenen Bedürfnisse der Kunden, reduziert der Kunde Einkaufskosten an gleichzeitig durch die breite Masse der Benutzer, vor allem ausländischen finanzierten Unternehmen Vertrauen und Lob.

Newsletter anmelden
#
Online Now

#

Categories

Latest Products

Contact Us

+86-13719189718

Email : ecohomeboard@gmail.com Address : Teehome Industry Park, No.66 Yihuan Road,Taihe Town,Baiyun District, Guangzhou city

TEEHOME Liu Chengheng guest CCTV

2017-02-14
  Guangzhou teenhome decorative material co., LTD., is a company specializing in the production and business operation formaldehyde-low board, melamine veneer furniture and household supporting materials professional enterprise.China Central Television Influence of dialogue
  Company on August 28, 2002, was formally established in guangzhou, mainly man-made board finishes processing production, melamine veneer meticulously and home materials professional enterprise. so far of teenhome group in guangzhou taihe town clock falls lake town, guangzhou panyu district, guangzhou, foshan in the water town, huadu district, conghua area in east town, topped the list of town has six major production base, with a total area of 120000 square meters.And in hubei, guangxi, jiangxi, and the three major production bases.
  At present, the company has a professional melamine plate automatic production line 7, 28 semi-automatic production lines;Specializing in the production of material coated line 8;PVC appressed production line 1.Vacuum suction plastic board production line 1;A heterogeneous type processing center, including melamine veneer annual output of more than 70 million square meters.Products sell well in south China, east China, central China, north China and southwest regions, and exported to southeast Asia, and Europe and the United States.
  At present, guangzhou teehome group decoration materials co., LTD. Is a national melamine veneer annual output has been one of the largest enterprises, the annual sales.
  Our main products are: melamine veneer man-made board, UV board, coloured drawing or pattern board, F0 board (OSB)melamine veneer multi-layer solid wood model, metal veneer and solid wood fire prevention board and 5 a ecological sandwich plate;Household products supporting materials: the same color coating line, the same color coated aluminum, same color with PVC film, PVC cold strap, same color blister door plank, the same color shutter doors, same color, pit slot plate and various models of edge banding waist line, etc.
  teehome group, in line with "advanced, health, environmental protection" is the management idea, with "integrity, professional, and technology" for the purpose of the service, after years of unremitting efforts, has now developed into a superb design, professional manufacture and perfect after-sales service as one of the modern enterprise.Company makes pour material "green space" by the quality of the products above, the design and color of hundreds of varieties and household whole category matching materials not only meet the different needs of customers, reduces the customer's purchasing cost at the same time, by the broad masses of users, especially foreign-funded enterprises of the trust and praise.

Sign Up Newsletter
#
Online Now

#