Kategorien

Neuesten Produkte

Kontaktieren Sie uns

+86-15361298371

E-Mail : info@ecohomeboard.com Adresse : Teehome Industry Park, No.66 Yihuan Road,Taihe Town,Baiyun District, Guangzhou city

Einzigartige Technologie

2017-05-24
Teehome Unternehmen derzeit verfügt über inländische einzigartig in Deutschland Mayer Neuheiten im Doppel Diamant Walze Hackschnitzel-screening-System und high-Speed Makro/MICRO Rasur Vorbereitung Technik , kann je nach Größe des Holzes chip des gefilterten, bzw. im großen Holz, das Makro rasieren Maschine, Wäldchen, Mikro abblätternde Maschine, macht die verschiedenen Formen der qualitativ hochwertige Holz-Späne.
kontinuierliche Presse (und andere inländische Spanplatte Produktionslinie noch Verwendung einer einzigen Sorte von Abplatzungen Maschinenausstattung, nicht einige Späne Form, Optimierung).

Germany mayer company Asia's first difen Bach's latest generation
Ecohome neue Produktlinie gestiegen 24 Produktionslinien in das System vollständig zu entfernen, Metall, Nichtmetall-Aufnahme in die Späne, Sand, Stein, Verunreinigungen wie Staub, Schmutz und unqualifizierte Späne, können etc., um die Reinheit der Späne, schützen in Möbel Herstellungsprozess die Verschwendung des Sägeblatts reduzieren , Schneidwerkzeug und So weiter, um die Produktionskosten der Möbelhersteller zu senken. Auf diese Weise garantieren wir qualitativ hochwertige Holzspäne verwendet bei der Herstellung von Spanplatten, können stabile physikalische Kennzahlen der Spanplatte Produkte.

Teehome company adopts the world's top brand of Swiss steinemamn newest 8 sand heavy sanding machine
Teehome Firma besitzt alle Asiens erste Oberfläche Luft Diamant Walze Beschichtungstechnik und Ausrüstung, Holzspanplatten Struktur zu produzieren ist gleichmäßiger, stabilere mechanische Eigenschaften, das Panel wird nicht generieren Strömung Wirbel vor Ort, können die Bedürfnisse von der hohen Nachfrage der Abdeckung.
Teehome Unternehmen verfügt über die neueste Generation von Bachs neueste Stevens kontinuierliche Presse, ausgestattet mit der Dicke des Geräts Entschädigung gewährleisten die Großformat-Dicke und Dicke kann realisiert mehr Regulierung, um die Produktion der Platte Dickenkontrolle zu gewährleisten.

Newsletter anmelden
#
Online Now

#

Categories

Latest Products

Contact Us

+86-13719189718

Email : ecohomeboard@gmail.com Address : Teehome Industry Park, No.66 Yihuan Road,Taihe Town,Baiyun District, Guangzhou city

Unique Of Technology

2017-05-24
Teehome Company currently has domestic unique to Germany mayer latest innovations in double diamond roller wood chip screening system and high speed of MACRO/MICRO shaving preparation technology, can according to the size of wood chip of the filtered, respectively, in the big wood to the MACRO shaving machine, small wood to MICRO flaking machine, making the different forms of high quality wood shavings.
Continuous press (and other domestic particleboard production line still use a single variety of flaking machine equipment, not subdividing shavings form, optimizing).

Germany mayer company Asia's first difen Bach's latest generation
ecohome company new product line has increased 24 production lines in the system to fully remove the metal, non-metallic inclusion in the shavings, sand, stone, impurities such as dust, dirt, and unqualified shavings, etc., to protect the purity of shavings, can reduce in furniture manufacturing process the wastage of the saw blade, cutting tool and so on, so as to reduce the production cost of furniture manufacturers.In this way can we guarantee the high quality wood shavings used in the production of particleboard, can stable physical performance indicators of particleboard products.

Teehome company adopts the world's top brand of Swiss steinemamn newest 8 sand heavy sanding machine
Teehome company owns all of Asia's first surface air diamond roller surfacing technology and equipment to produce flakeboard structure is more uniform, more stable mechanical properties, the panel will not generate flow vortex spot, can meet the needs of the high demand of cover.
Teehome company has the latest generation of Bach's newest Stevens continuous press, equipped with the thickness of the compensation device, ensure the large-format thickness and thickness can be realized more regulation, to ensure the production of plate thickness control.

Sign Up Newsletter
#
Online Now

#